Zeit für Veränderung!

51 spannende, stressreiche, wetterfüllende Tage liegen hinter uns und keine Angst die Ideen sind mir noch lange nicht ausgegangen. Doch wie es manchmal so kommt plant das Leben neue Herausforderungen, die ich gerne gemeinsam mit euch bewältigen möchte.

Bis jetzt haben wir das Wetter im Klima und Wetterkanal der RTA bestimmt, Reportertests bestanden und auch meine Fitness getestet. Wetterstationen besucht, Türme erklommen, phänologische Beobachtungen gemacht und vieles vieles mehr. Und es gibt noch jede Menge zu entdecken…

Nach 51 Tagen möchte ich mich für die vielen positiven Rückmeldungen, eure Anregungen und die Anteilnahme an meinem Projekt bedanken. Dabei gebührt ein riesiges DANKESCHÖN den Damen und Herren hinter der Kamera, die bei jedem Wetter und jeder klimatischen Herausforderung mit viel Motivation und Kreativität stets an meiner Seite standen. Ohne euch wäre meinWetter.tv nicht möglich gewesen.

Eines ist fix wir sehen und lesen uns weiterhin, bis bald –

ein herzliches SERVUS!

Verena